Richtige Wartung garantiert einen reibungslosen Betrieb

Die Instandhaltung von technischen Systemen, Bauelementen, Geräten und Betriebs­mittel soll sicherstellen, dass der funktionsfähige Zustand erhalten bleibt oder bei Ausfall wieder hergestellt wird.

— Wikipedia

Genau wie ein Flugzeug will auch eine Contao–Installation gewartet werden. Regelmässige Updates und Pflege sorgen dafür, dass dein System zuverlässig läuft und keine Sicherheitslücken ausgenutzt werden können.

Wir warten jedes Contao–System, nicht nur solche die bei uns konstruiert wurden. Für Heraus­forderungen wie Core–Änderungen oder Uralt–Versionen sind wir die Spezialisten. Zuverlässig sorgen wir dafür, dass du in kürzester Zeit wieder abheben kannst.

Wir bieten auch flexible Dienstleistungsverträge, z.B. mit garantierter Reaktionszeit.

Sie vertrauen auf unsere Wartungsleistungen: