Unsere Funkstation ist auf Empfang

  • Auf unserem Flugplatz ist immer viel los. Du erreichst uns am besten mit einer E–Mail an . Hin und wieder führen wir Testflüge durch. Es kann sein, dass die Antwort dann etwas längert dauert.

  • An Wochentagen erreichst du uns meist von 9 bis 17 Uhr per Telefon unter +41 32 512 63 42. Nachtflüge sind bei uns selten, aber du darfst es auch ausserhalb versuchen.

  • Sende uns Anfragen für Aufträge direkt an unseren Tower. Damit behalten wir den Überblick.

Der Briefträger findet uns an folgender Adresse:

terminal42 gmbh
Marktplatz 9a
CH - 3250 Lyss
Switzerland

Bitte melde dich an, wenn du uns besuchen willst, damit wir den roten Teppich ausrollen können.

PS: Ja, wir sind auch die Urheber und verantwortlich für diese Seite. Das hier ist unser Impressum ;-)