Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite

terminal42 ist bei Fragen, die über den Standard von Contao hinausgehen, immer die erste Wahl. Besonders das analytische Vorausdenken und das oft geschätzte Querdenken ist ein wichtiger Baustein bei der Zusammenarbeit.

Alexander Bröss

In guter Open Source–Manier teilen wir nicht nur unseren Quellcode, sondern auch unser Know–How. Wenn du an einem Problem hängen bleibst, dann ist eine Zwischen­landung auf unserem Flugplatz empfehlenswert. Bei uns kannst du dich mit dem nötigen Wissen auftanken, um dein Ziel schneller zu erreichen.

Für komplexe Probleme begeben wir uns ins Konzeptionsbüro. Wir finden für fast jedes Problem eine Lösung, sei es eine Kombination vorhandener Erweiterungen oder eine Spezialentwicklung. Selbst­ver­ständlich beraten wir auch bei HTML/CSS–Fragen oder Modulentwicklung.

Bei ihrem Anruf klingelt unser Rotes Telefon: