Konstruktion nach Mass

Willkommen im wichtigsten Hangar unseres Flugplatzes, hier leisten unsere Techniker den grössten Teil ihrer Arbeit. Bei der Entwicklung von Spezialfunktionen oder der Umsetzung komplexer Webdesigns voll­bringen wir jeden Tag Höchstleistungen.

Entwicklung mit PHP und JavaScript

Mit den Standardfunktionen in Contao werden die Basis­anfor­derungen einer Webseite abge­deckt. Fragt dein Kunde nach etwas mehr Indivi­dualität, kommen wir zum Zuge.

Viele unserer Erweiterungen sind im offi­ziellen Erwei­terungs­katalog von Contao verfügbar. Meist entwickeln wir aber individuelle Erwei­terungen für die Geschäftslogik des Endkunden. In der Welt von PHP und JavaScript fühlen wir uns zu Hause.

Als gutes Beispiel umfangreicher Arbeit darf Isotope eCommerce betrachtet werden. Die Shop–Lösung verfügt inzwischen über beinahe halb so viel Code wie Contao selbst.

Design–Umsetzung (z.B. aus Photoshop)

Nicht alle Designer setzen Webseiten auch um. Einige Agenturen vertrauen auf uns, um ihre Vorlagen online zu bringen. Dabei verbindet uns die Begei­sterung für Contao als perfektes Instrument zur Realisierung aller Vorhaben.

Neuste Technologien wie CSS3, HTML5 oder Responsive Design sind für uns keine Fremd­wörter, wir setzen diese dort ein wo sie sinnvoll sind. Dabei achten wir aber auch darauf, die Seite zukunfts­sicher zu gestalten, indem wir z.B. möglichst wenige Templates anpassen.

Die meisten Seiten entstehen für Kunden unserer Kunden. In einem persönlichen Gespräch können wir diese aber gerne zeigen.

Im Konstruktionshangar anzutreffen: